... No No No ...
-->


→ Wo wohnst du?
≈> Düsslllädooorf


→ Heimatland?
≈> Deutschland



→ Wie alt bist du?
≈> 17



→ Was für ne Farbe hat dein Haar?
≈> Braun mim bisschen rotschimmer oder so ^^

 


→ Was für eine Farbe haben deine Augen?
≈> Grün-braun-blau von allem ein bisschen xD



→ Wie groß bist du?
≈> so 1.63^^

 


→ Nimmst du Drogen?
≈> Nein

 


→ Welche Art von Musik magst du?
≈>Alles außer hip hop



→ Sind deine Haare kurz oder lang?
≈> laaaang



→ Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder Seite?
≈> auf der Seite

 

→ Schläfst du mit nem Stofftier?
≈> nein ^^



→ Schläfst du mit Licht an oder aus?
≈> aus natürlich!?



→ Welcher ist dein Lieblingsfilm?
≈> Unsaid - stumme Schreie



→ Dein Lieblingsgetränk?
≈> Cola



→ Dein Lieblinsgessen?
≈> Nudeln <3



→ Welche Wörter sagst du am häufigsten?
≈> verkackt, genatzt



→ Bist du schüchterner, lauter, ernster oder fröhlich?
≈> schüchtern und fröhlich



→ Bist du lustig oder seltsam?
≈> Beides xD



→ Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
≈> mhhm das mein Leben lebenswert wird

 

→ Bist du Rechts-oder Linkshänder?
≈> Rechtshänder



→ Würdest du jemals, jemanden betrügen?
≈> Nein



→ Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
≈> No Comment


→ Gibt es jemanden den du richtig hasst?
≈> JA



→ Hast du Geschwister?
≈> ohh ja



→ Name, Alter?
≈> Fabian, Sebastian, Christopher, Anna, Julia, 20,22,17,16,13

 

→ Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
≈> Jungs !!!!!



→ Wärst du lieber größer oder kleiner?
≈> also n bissl größer wär net schlecht



→ Spielst du anderen Leuten gern Streiche?
≈> hehe ohhh ja

 



→ Dein Lieblingsschulfach?
≈> Kunst / Musik

 

→ Wer ist die witzigste Person in deinem Leben?
≈> Gerrit, Volker und in Gewisser weise, zumindest im moment Samb

 

→ Wieviel Uhr ist es jetzt?
≈> ehm 15.13Uhr

 

→ Möchtest du Studieren?
≈> nein

 

→ Wenn ja, was?
≈> also wenn ja dann Psychologie

 

→ Magst du Video-Spiele?
≈> Nicht wirklich

 


→ Schläfst du viel?
≈> leider nicht



→ Bist du Morgen-oder Nachtmensch?
≈> NACHT



→ Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
≈> zu meinem Vater habe ich den Kontakt abgebrochen und meine Mutter nenne ich nur noch "Erzeugerin", reicht das als Antwort? xD

 

→ Hast du Sie schon oft angelogen?
≈> kam schon oft vor

→ Bist du brav oder schlimm?
≈> schlllüüüüüümm

→ Was willst du werden?
≈> kA

→ Wie sieht dein Zimmer aus?
≈> unordentlich

→ Glaubst du das eine Person, für die andere bestimmmt ist?
≈> Irgendwie schon

→ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
≈> jaa


→ Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
≈> Rot

→ Welche ist deine Lieblingsfrucht?
≈> Erdbeere

→ Der schönste Tag deines Lebens?
≈> mhmm kp kommt noch

→ Spielst du Instrumente?
≈> Keyboard und Blockflöte

→ Bist du müde?
≈> ja und krank ._.

 
→ Hast du Narben?
≈> jo nicht mehr zählbar

→ Hast du nen Führerschein?
≈> nein



→ Nervt dich der Fragebogen bis jetzt?
≈> jaaaaaaaaaaaaaa



→ Dein Lieblingstag?

≈> freitag



→ Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
≈> Einsam von Planlos



→ Was liegt direkt neben dir?
≈> Ne Colaflasche



→ Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
≈> braun




→ Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
≈> Buga



→ Was hast du zuletzt gegessen?
≈> Butterhörnchen mit Nutella



→ Hast du eine Lavalampe?
≈> Nee, nie gehabt



→ Was ist dein Lieblingsspruch?
≈> Schweigen ist oft der lauteste Schrei



→ Hast du ein Handy
≈> jaa



→ Wie ist das Wetter gerade?
≈> bewölkt



→ Was hast du die letzte Nacht gemacht?
≈> Mit Samb telefoniert <3



→ Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
≈> Im moment nix



→ Mit wie vielen Kissen schläfst du?
≈> 2

 

→ Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

• Babys: sabbern
• Schule: zuende :D
• McDonalds: Chaostag morgens um halb 7 xD
• Musik: geil <3
• Winter: kalt
• Tag: müde
• Nacht: leben


→ Was ist unter deinem Bett?
≈> Geschenkpapier, ein Buch und ne Colaflasche xD


→ Dein Lieblingstier/e?
≈> Katze


→ Warst du schon mal im Krankenhaus?
≈> nur zu besuch

 


→ Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
≈> gibts keinen besonderen

 


→ Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
≈> joa

 


→ Wenn ja, in welcher Farbe?
≈> Braun, Mahagoni und mal blonde stränen bleichen lassen

 

→ Deine Lieblingsseite im Netz?
≈> www.german-bash.org

→ Bevorzugte Augenfarbe?
≈> BLAU


→ Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest dus tun?
≈> nein


→ Wovor hast du am meisten Angst?
≈> Davor zu versagen, mein Leben nicht lebenswert zu machen, Erwartungen nicht zu erfüllen


→ Was war dein schönster Traum?
≈> sag ich nicht :x

 

→ Wie fandest du diesen Fragebogen?
≈> doof 


PeRsoNaL


Feelings About Questions Love Important Person Friends

sTuFF


Brief Sprüche

Credits


Design Host






Gratis bloggen bei
myblog.de