... No No No ...
-->

muuuh

 

sodele, gestern hatte ich irgendwie keinen nerv mehr dazu  noch was zu schreiben, heute aber hab ich mich dazu durchgerungen.. ^^

Also essensmäßig wollte ich heute eigentlich komplett garnichts essen, gegen mittag war da aber doch der Hunger und somit hab ich mir ne Tütensuppe gemacht.. jaaa ich weiß, durchhaltevermögen gleich null, dafür gab es aber kein Frühstück und außer ein paar Salzstangen wird es heute abend auch nichts mehr geben. Ich hoffe morgen werde ich es schaffen garnichts zu essen, hab ich damals ja auch geschafft, dann müsste ich das jetzt auch schaaaffen *grübel*

 

Hab irgendwo gelesen das Essig trinken den hunger mindert, naja probiert hab ichs, es schmeckt echt gruselig und mich schüttelts wenn ichs trinke aber ich steh drauf xDDD

 

Zu meinen Aktivitäten am heutigen tag gibts nicht viel zu sagen, hab nicht wirklich viel gemacht. Leider ist ja heute Freitag was bedeutet das morgen meine Erzeugerin und ihr Mann da sein werden... ich hoffe ich überlebs ~.~"

 

das wars erstmal

Mirey <3 

22.6.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

PeRsoNaL


Feelings About Questions Love Important Person Friends

sTuFF


Brief Sprüche

Credits


Design Host






Gratis bloggen bei
myblog.de