... No No No ...
-->

Heiliger Bimbam da bin ich doch glatt mal 3 Tage einfach nicht on

Internet ging nicht, war an sich aber auch mal ganz gut.. bisschen entspannen, abstand halten von gewissen Personen.. Hat gut getan.

 Mhhm was ist passiert? *grübel* körperlich eigentlich nicht viel.

Psychisch hingegen schon irgendwie..

Ich will abnehmen.. radikal.. Ich trinke nun seit 2 Tagen viel Wasser (Hab vorher garkein Wasser getrunken)

Essen.. naja geht gegen Null.. zumindest will ich es so weit bringen, für ein paar Wochen ist das sicher nicht schlecht. Habe heute allerdings noch so ein Pizza-baguette gegessen.. das war früh, gegen 11 oder so, und mittags bzw. Nachmittags speise-quark mit pfirsichen. Hab gehört Eiweiß am Nachmittag und Abend soll den Körper während der nacht dazu bringen viel Fett zu verbrennen, hoffe mal das klappt ^^

 

Werde mein Essen dann darauf reduzieren das ich nur Obst und Salate essen werde.. muss dafür morgen glaub ich mal einkaufen *denk* 

Ich hoffe das ich das schaffen werde.. ich will das nämlich alles nicht mehr >.< 

20.6.07 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

PeRsoNaL


Feelings About Questions Love Important Person Friends

sTuFF


Brief Sprüche

Credits


Design Host






Gratis bloggen bei
myblog.de